Erlebnispark Scharmuntzelland

Kommt zu uns ins Scharmuntzelland. In unserem kleinen Piratendorf warten Ponys, unsere Esel Hans & Schneewittchen, Alpakas, Meerschweinchen, Schafe und viele weitere Tiere darauf, liebevoll gestreichelt zu werden.
Auf unserem neuen Piraten-Schiffswrack kannst Du bis ins Streichelgehege klettern und tolle Abenteuer erleben. Vielleicht findest Du auf der Schatzinsel auch den vergrabenen Schatz?
Auf Dich wartet noch viel mehr: Hüpfkissen, Kletterwand, Sand-Wasser-Spielanlage, Fußballplatz und Minigolf (gg.Gebühr). Vielleicht bist Du mutig genug für den Tarzanschwinger?
Und wenn Du Hunger oder Durst hast, wir haben unseren Imbiss für Euch neu gestaltet. Du bekommst viele leckere Sachen zu essen und zu trinken. Deine Eltern können auf der Dachterrasse einen Kaffee trinken und Dir beim Spielen zuschauen.
Du kannst mit Deinen Freunden auch Deine Kindergeburtstags-Party bei uns feiern.
Unser Maskottchen Scharmuntzel und wir freuen uns auf Euch.